Über

Sagen wir mal ich heiße Eva-Lotta, so wie das patente und etwas jungenhafte Mädchen aus den Astrid Lindgren Büchern. Du weißt schon, die mutige Amazone, die mit Kalle Blomquist zusammen Kriminalfälle löst. Ich lebe, unschwer an der Sprache zu erkennen, in Deutschland. Dieses Blog soll meinen Weg vom Stadtaffen, oder besser von der Stadtäffin, zur Waidfrau dokumentieren.

Du kannst mir gerne eine Mail an gundog_girl@web.de schreiben oder mir auf Twitter folgen @Gundog_Girl.

Ich freue mich über deine Meinung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s